Erfahrungsberichte

"Als ich den Anhänger zum ersten mal anlegte hatte ich Freudentränen in den Augen. Selbstwertschätzung und ein soooo tiefes Gefühl der Dankbarkeit überkam mich, unbeschreiblich. Dafür gibt es keine Worte.
Der Anhänger scheint mir Schutz zu geben. Vor allem mein Herz vor äußeren Einflüssen zu schützen und mich in meiner Mitte zu festigen. Ich empfinde mehr Selbstliebe und kann mich besser zentrieren. Es gehen ungeahnte Türen auf für mich seit ich ihn trage. Und das ohne Anstrengung.
Ich bin sehr sehr Dankbar für diesen Anhänger und für alles was ihr für mich getan habt.
Von Herzen
Maria  aus Stuttgart"

"..Wo früher Ängste vor so vielen Kleinigkeiten im Leben herrschten, bin ich heute ruhig und gelassen. Wo immer ich bin, bin ich zu 100% und nehme an, was gerade ist. Helfe wo immer Hilfe benötigt und gewünscht wird, ohne etwas zu erwarten. Das Gewicht, dass ICH früher auf Begebenheiten oder Dinge legte, haben heute keinerlei Bedeutung mehr und ich habe eine enorme innere Stärke entwickelt. Herzenswünsche erfüllen sich auf eine schnelle Art und Weise. Heute arbeite ich lösungsorientiert, alles andere lasse ich weg. Zudem bin ich sehr kreativ, ideenreich und trage die Verantwortung selbst für mich. Ich bin wer ich bin, ohne darüber nachzudenken was Andere von mir denken.. Welch eine Befreiung, welch ein Segen! Nun kann ich ein glückliches, erfülltes Leben führen, dafür bin ich unendlich dankbar. 
Mögen viele Menschen ebenso vertrauen, annehmen und glücklich werden.
Sabbine D., Bayern"

"Ich trage "The Balance" nun seit über fünf Jahren und rückblickend betrachtet führe ich heute ein komplett anderes Leben als damals. Tief in mir hat sich nach und nach eine Ruhe und Zufriedenheit ausgebreitet, die mich alle Herausforderungen des Lebens annehmen und bestehen lässt. Ich habe mehr und mehr Zugang zu meinen Talenten und Fähigkeiten bekommen und kann diese nun zum Wohle aller einsetzen. Glücklich-Sein als Grundzustand und nicht als flüchtiges Gefühl - das ist es, was mir der Anhänger gegeben hat. Und für dieses Geschenk bin ich sehr dankbar.

Julian aus Bremen"

“The Balance hat wirklich jeden Aspekt meins Lebens auf ein neues Level angehoben.

Ich war zuvor immer auf der Suche nach meiner Aufgabe  und hatte mich nie irgendwo so richtig “Wilkommen” gefuehlt. Nach nur wenigen Monaten tat sich so einiges in meinem Leben und mein ganz persoenlicher Lebensweg, der mich sehr erfuellt, hat sich aufgetan. Nun beschreite ich ihn und bin uebergluecklich. Ich bin so dankbar fuer dieses Geschenk. 

Lea aus Esslingen"

"Ich trage meinen Anhänger nun mehr seit gut 4 1/2 Jahren tagtäglich und kann ehrlich gesagt nicht wirklich fühlen ob und wie er wirkt. Aber eines weiß ich ganz genau, seit ich ihn trage hat sich mein Leben rückblickend betrachtet komplett verändert. Es würde hier vollends den Rahmen sprengen, wenn ich all die positiven Auswirkungen und auch für mich echte Wunder aufzählen würde. Aber zusammengefasst hat sich in mir ein tiefer Frieden, Zufriedenheit und Vertrauen in die göttliche Führung verankert. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Lise aus  Beuren"

Mit dem Erwerb und dem anschließenden Tragen des Anhängers, veränderte sich mein Leben so radikal, dass ich keine Zeit hatte abzuwägen, zu Bewerten oder in irgendeiner anderen Form darauf Einfluss zu nehmen. Es geschah einfach! Und es war gut!

Und das in innerhalb von 6 Monaten!

Das Mich-Herauslösen aus bisherigen Strukturen, hatte ich zwar schon begonnen, doch war dies verbunden mit großem Einsatz von Kraft und Energie. In nur 6 Monaten schälte ich mich, durch das Tragen des Anhängers, aus meiner alten Schale. Eine sanfte, doch kontinuierliche Kraft drängte mich nahezu voran … in mein Potenzial.

Heute - nach 6 Jahren - kann ich sagen, dass ich, durch den Anhänger, mich weitestgehend als den leben kann, der ich wirklich bin. 

NAMASTE

Hans

wer du wirklich bist

Du
28790 Schwanewede

Mobil: 0157 30909321

Email 1: du-europa@gmx.de

Email 2: kontakt@du-europa.de