Schenke Frieden zu Weihnachten!


Die "Schutz, Frieden Harmonie-Karte"!

Als ich die Karte zum ersten Mal in den Händen hielt, spürte ich, wie sich in mir eine Wärme wellenförmig ausbreitete und ich sofort von einer inneren Ruhe erfasst wurde. Unglaublich, dachte ich und fragte mich, ob auch andere Menschen spüren würden, was ich spürte.

So ließ ich die Karte auch meine Familie und ein paar gute Freunde "testen" und das Ergebnis war verblüffend. Alle beschrieben, wie sich ihr Zustand beim Halten der Karte positiv veränderte. Und noch mehr: Diejenigen, die einfach nur im Raum anwesend waren, fühlten sich mit einem Mal ebenfalls ausgeglichener und friedvoller.

Nun wollte ich es genau wissen und gab die Karte - ohne etwas darüber zu erzählen - einem Bekannten in die Hand, von dem ich weiß, dass er sehr skeptisch gegenüber allem Unbekannten ist.

Das Ergebnis: Er war sichtlich irritiert, denn auch er fühlte einen harmonisierenden Effekt - und das beim bloßen Halten dieser Karte.

Eine Freundin kam dann auf die Idee, die Wirkung der Karte mittels einer Aurafotografie nachzuweisen. Sie hat darüber ein Video angefertigt, das du dir HIER ansehen kannst.

Anmerkung: Die Karte wurde fürs „Nachher-Bild“ nur für eine Minute in den Händen gehalten! Sie wirkt also tatsächlich SOFORT!

Hier eine kurze Beschreibung der "SCHUTZ FRIEDEN HARMONIE-KARTE":

Diese einmalige Karte sorgt für Schutz, Frieden und Harmonie. Sie wirkt für dich ganz individuell, so wie du es gerade brauchst, sowie auch auf dein Umfeld. Die Karte im Visitenkartenformat wirkt für jeden gleichermaßen. Sehr feinfühlige Menschen nehmen evtl. sogar die hochenergetische Frequenz wahr, auf der die Karte schwingt. Dies verdankt sie dem kraftvollen BHASMA, welches sich im Karteninneren befindet und auf dem uralten Wissen der heiligen Veden und den Siddhas basiert. Dieses BHASMA ist eine aus heiligen und äußerst seltenen Kräutern, Mineralien, Edel- und Halbedelsteinpulver sowie wertvollen Ölen bestehende Geheimrezeptur. Diese wird zudem auch noch mit kraftvollen Mantren und Energien aufgeladen. Trage die Karte täglich bei dir (z.B. In der Hemd- oder Handtasche) und lege sie in der Nacht unter dein Kopfkissen oder auf den Nachttisch. Wie es für dich stimmig ist. Die Karte wirkt sofort und wenn du gut auf sie acht gibst, begleitet sie dich dein Leben lang.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

wer du wirklich bist

Du
28790 Schwanewede

Mobil: 0157 30909321

Email 1: du-europa@gmx.de

Email 2: kontakt@du-europa.de