Bist DU zufrieden?


Zufriedenheit in diesem Zusammenhang meint eine Lebenszufriedenheit, also mit Dir und Deinem Leben gänzlich im Reinen zu sein.

Es bedeutet, nicht in Hass und Wut zurückzublicken und nicht in Sorge und Angst nach vorne zu schauen.

Es bedeutet, in Liebe anzunehmen, was ist und nicht zu wünschen oder vermissen, was nicht ist.

Das heißt nicht, dass DU keine Träume und Ziele haben solltest.

Es bedeutet aber, dass DU die Anhaftung an die Dinge aufgibst, Dich nicht mit Ihnen identifizierst und Dich nicht über sie definierst.

In der modernen Konsumgesellschaft streben die meisten Menschen danach, sich "Dinge zu kaufen, die sie nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen, mit Geld, das sie nicht haben." (Quelle: Richard David Precht: Wer bin ich und wenn ja, wie viele?)

Wenn DU in Deiner vollen inneren Kraft strahlst, wirst DU Deine wahren Herzenswünsche enthüllen und verwirklichen.

Wenn Du bereit bist, Dich Deiner inneren Führung anzuvertrauen, wirst Du frei.

Frei von den Begrenzungen, die Dir Dein Verstand setzt, frei von konditionierten Überzeugungen und Glaubensmustern.

DU wirst sein, wer Du wirklich bist. DEIN Leben leben.

Ja, ich möchte endlich MEIN LEBEN leben und inneren Frieden finden!

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

wer du wirklich bist

Du
28790 Schwanewede

Mobil: 0157 30909321

Email 1: du-europa@gmx.de

Email 2: kontakt@du-europa.de