"Wann bin ich endlich zufrieden mit mir und meinem Leben?"

May 22, 2017

 

Ebenso wie diese Frangipani-Blüte bist auch Du - in Perfektion kreiert von Mutter Natur!

 

 

"Aber warum ist mein Leben dann manchmal so schwer, warum habe ich immer wieder Probleme mit mir selbst und mit anderen Menschen und warum kommen in mir von Zeit zu Zeit Ängste, Wut und andere Gefühle hoch, die ich kaum kontrollieren kann...

 

...wann bin ich endlich zufrieden mit mir und meinem Leben...?"

 

 

Was Du Dir bewusst machen solltest ist, dass DU in Deiner Essenz VOLLKOMMEN bist!

 

Die meiste Zeit liegt die „Fernbedienung“ (für Dein Leben) jedoch nicht in DEINER Hand, sondern in den Händen anderer Dinge.

 

Dingen, die nicht einmal zu Dir gehören...

 

Bereits im Mutterleib erhalten wir Impressionen (Eindrücke, Prägungen) von unseren Eltern. Wenn wir dann einmal geboren sind, werden wir von unserer Umwelt, Gesellschaft, Schule, Freunden, Religion, Berufskarriere etc. beeinflusst und geformt.

 

So vergessen wir, wer wir wirklich sind!

 

Wir wissen nicht länger, welche Gefühle aus unserem Inneren und welche von äußeren Einflüssen stammen...

 

...und dies verursacht den größten Teil der Probleme in unserem Leben!

 

 

WAS IST DIE LÖSUNG?

 

WIE KANN ICH MICH VON ALL DIESEN BELASTENDEN, NICHT ZU MIR GEHÖRENDEN UND UNGEWOLLTEN ÄNGSTEN, GEFÜHLEN UND IMPRESSIONEN BEFREIEN?


 

 

...mehr dazu in meinem nächsten Blog...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Willst Du Frieden in der Welt?

April 15, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

September 4, 2017

September 2, 2017

March 16, 2017

Please reload

Archiv