Willst Du Frieden in der Welt?

April 15, 2018

 

Frage ich die Menschen in meinem Umfeld, was sie sich am meisten wünschen, so höre ich immer wieder: "Frieden in der Welt". Das wünschen sich - so glaube ich - tatsächlich die meisten Menschen.

Doch, wenn dem so ist, stellt sich berechtigt die Frage:

 

Warum herrschen in der Welt immer noch und gerade sehr aktuell Krieg, Hass und Leid?

 

Weil die meisten Menschen ein wesentliches Naturgesetz nicht beachten: Das Gesetz der Resonanz!

 

Möchtest Du Frieden in der Welt, dann musst Du zuerst nach innen schauen. Denn Frieden in der Welt kann es nur geben, wenn Frieden in Dir ist. Bist Du in WAHREM Frieden mit Dir, strahlt Deine Friedensenergie nicht nur in dein direktes Umfeld, sondern weit darüber hinaus ins gesamte Universum.

Du wirst dann zum Leuchtturm für all die anderen Menschen, die auf der Suche nach innerem Frieden sind. Du gibst Ihnen durch Dein Vorbild die Gelegenheit, den Frieden auch in sich selbst zu finden.

Unterschätze Deine Strahlkraft nicht. Du bist wichtig. Jeder einzelne von uns ist wichtig.

 

Komm in Deine Seelenkraft und leuchte!

 

___________________________________________________________________________________________

"Unfrieden, Krieg und Hass da draußen sind nur der große Widerhall und die große Summe

all der kleinen Friedlosigkeiten, die in unseren Herzen vor sich hin schwelen und gären.
Die großen Lügen da draußen existieren nur, weil wir uns immer noch selbst belügen
und uns dem Schatten verschließen, der in uns ruht. So lange, bis wir ihn endlich als lebendigen Teil
unserer selbst begreifen, Verantwortung übernehmen und ihm den Platz gewähren, der ihm so lange verwehrt wurde. Dann beginnt ganz langsam Frieden."

 

(Zitat aus dem wundervollen Gedicht "Frieden" von Andrea E. Maier)

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Willst Du Frieden in der Welt?

April 15, 2018

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge

September 4, 2017

September 2, 2017

March 16, 2017

Please reload

Archiv