top of page

Willst Du Frieden in der Welt?


Besuch am Wunschkristall in Bremen - https://www.facebook.com/wishcrystalbremen/

Frage ich die Menschen in meinem Umfeld, was sie sich am meisten wünschen, so höre ich immer wieder: "Frieden in der Welt". Das wünschen sich - so glaube ich - tatsächlich die meisten Menschen.

Doch, wenn dem so ist, stellt sich berechtigt die Frage:

Warum herrschen in der Welt immer noch und gerade sehr aktuell Krieg, Hass und Leid?

Weil die meisten Menschen ein wesentliches Naturgesetz nicht beachten: Das Gesetz der Resonanz!

Möchtest Du Frieden in der Welt, dann musst Du zuerst nach innen schauen. Denn Frieden in der Welt kann es nur geben, wenn Frieden in Dir ist. Bist Du in WAHREM Frieden mit Dir, strahlt Deine Friedensenergie nicht nur in dein direktes Umfeld, sondern weit darüber hinaus ins gesamte Universum.

Du wirst dann zum Leuchtturm für all die anderen Menschen, die auf der Suche nach innerem Frieden sind. Du gibst Ihnen durch Dein Vorbild die Gelegenheit, den Frieden auch in sich selbst zu finden.

Unterschätze Deine Strahlkraft nicht. Du bist wichtig. Jeder einzelne von uns ist wichtig.

Komm in Deine Seelenkraft und leuchte!

___________________________________________________________________________________________

"Unfrieden, Krieg und Hass da draußen sind nur der große Widerhall und die große Summe

all der kleinen Friedlosigkeiten, die in unseren Herzen vor sich hin schwelen und gären. Die großen Lügen da draußen existieren nur, weil wir uns immer noch selbst belügen und uns dem Schatten verschließen, der in uns ruht. So lange, bis wir ihn endlich als lebendigen Teil unserer selbst begreifen, Verantwortung übernehmen und ihm den Platz gewähren, der ihm so lange verwehrt wurde. Dann beginnt ganz langsam Frieden."

(Zitat aus dem wundervollen Gedicht "Frieden" von Andrea E. Maier)

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

wer du wirklich bist

bottom of page