THE BALANCE

Wir leben in einer dualen Welt. Das Gesetz der Dualität besagt, dass alles in dieser Welt zwei Pole braucht, um sie erfahrbar zu machen. Weiblich ist ohne männlich nicht erfahrbar, Licht nicht ohne Dunkelheit, Entspannung nicht ohne Anspannung.


 

Bevor wir uns einen menschlichen Körper aussuchen, sind wir "rein positive" Seelen.

Die "Spielregeln" der Natur besagen jedoch, dass sich – sobald die Seele entscheidet, auf dem Planeten Erde ein Leben im menschlichen Körper zu führen und in Fleisch und Blut geboren wird – zum positiven Part eine negative Seite kreiert.

Die positive Seite (z.B. in Form von Talenten, Fähigkeiten, Stärken, Bestimmung) ist immer gegenwärtig. Die negative Seite allerdings auch. Keine von beiden kann ohne die andere existieren. Beide wirken in jeder Sekunde unseres Lebens.


 

Solange jedoch die negative Seite in sich nicht in Balance gebracht wird, wird sie immer wieder versuchen bei uns "anzuklopfen" und dafür sorgen, dass wir das Positive nicht dauerhaft in unserem Leben halten können. Sei dies nun Geld, Erfolg, Liebe oder Gesundheit. Erst wenn diese negative Seite – welche wir alle seit unserer Geburt in uns tragen - in sich ausbalanciert ist, wird es uns möglich, in unsere wahre Kraft und Seelenstärke zu kommen.


 

Denn nur auf einem stabilen Fundament kannst du dein Traumschloss bauen!


 

Der Anhänger "THE BALANCE" dient als Instrument, diese negative Seite zu harmonisieren.


 

Der Anhänger ist mit folgenden Edelsteinen bestückt:

Rubin, Perle, gelber Saphir, Hessonit, Diamant, Smaragd, Katzenauge, blauer Saphir und Koralle.

Diese genannten Edelsteine stehen für die 9 Planeten, auch Navagraha genannt:

Sonne (Surya), Mond (Chandra), Mars (Mangala), Merkur (Budha), Jupiter (Guru), Venus (Shukra), Saturn (Shani), nördl. Mondknoten (Rahu), südl. Mondknoten (Ketu).


 

Die hinduistische Astrologie (Jyotish), die ihren Ursprung in den uralten Veden hat, besagt, dass die Position der 9 Planeten zum Zeitpunkt unserer Geburt von entscheidender Bedeutung ist und auf das gesamte Leben eines jeden Menschen Einfluss nimmt. Während einige Planeten uns dabei unterstützen, Glück und Erfolg in unser Leben zu ziehen, können andere uns vor große Herausforderungen stellen. Für ein Leben in dauerhaftem Frieden und Zufriedenheit ist es somit wichtig, den starken Einfluss, den die 9 Planeten auf unser Leben haben, in Harmonie zu bringen.


 

In der vedischen Kultur empfiehlt man daher seit über 5000 Jahren das Tragen eines 9-Planeten-Talismans. Jedem einzelnen Planeten wird ein spezieller Edelstein zugeordnet. Sind die Steine zueinander richtig angeordnet, erzeugen sie ein eigenes Energiefeld, das die positiven Einflüsse (Harmonie, Gesundheit, Wohlstand) stärkt und die negativen Einflüsse, die einige Planeten haben können, ausgleicht.


 

Die Steine sind reinste Energie und universelles Bewusstsein aus dem Schoß unserer Mutter Erde.


 

Die 9 Edelsteine in THE BALANCE sind umrahmt von einer Fassung, die das sehr kraftvolle BHASMA enthält.

Bhasma ist eine aus heiligen und äußerst seltenen Kräutern, Mineralien, Edelstein- und Halbedelsteinpulver sowie wertvollen Ölen bestehende Geheimrezeptur, welche sich auf das universelle Wissen der SIDDHAS bezieht.

Anschließend wird der Anhänger noch mit sehr kraftvollen Mantren und energetisch aufgeladen.


 

Der Anhänger wirkt individuell und bringt dich nach und nach in einen ausgeglichenen und friedvollen Grundzustand. Du kommst in deine persönliche Kraft.


 

THE BALANCE“ ist in Silber oder Gold und in 3 verschiedenen Größen erhältlich.

Je größer der Anhänger ist, desto mehr BHASMA ist darin enthalten. Je mehr BHASMA, desto kraftvoller ist das Amulett und desto schneller bringt es dich auf deinen Weg.

Zu den Erfahrungsberichten geht es

wer du wirklich bist

Du
28790 Schwanewede

Mobil: 0157 30909321

Email 1: du-europa@gmx.de

Email 2: kontakt@du-europa.de